Kleiner Würfel mit großer Kraft und HEPA-Partikelfilter

20-V-Akku-Staubsauger WX030 von WORX

Der kabellose Problemlöser für Auto, Caravan, Zelt usw. - der WX030 braucht kein lästiges Elektrokabel und verbraucht keine Einwegbatterien im Akkord. Bei einem Ansaugdruck von 10 Kilopascal (kPa) erreicht er 30 Air-Watt und übertrifft damit die meisten Batterie-Staubsauger im Markt. Mit dem praktischen Drehschalter lassen sich zwei Saugstufen einstellen, je nach Art oder Beschaffenheit des zu reinigenden Objekts. Im Normal-Modus erreicht er mit einem 2Ah-Akku eine Laufleistung von 20 Minuten, im PowerModus von 10 Minuten.

Über seinen Teleskopschlauch hat er einen sehr großen Aktionsradius. Das Leichtgewicht beherbergt in seinem Gehäuse einen Stauraum für Saugbürste und Fugensauger. Der eingebaute HEPA-Filter lässt sich leicht entnehmen und einfach unter fließendem Wasser reinigen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bild: Positec Germany GmbH